über mich

Das kreative Arbeiten mit Farben und Formen fasziniert mich seit meiner Jugend. Die Kombination und Gegensätzlichkeit von Raum und Farbe inspiriert mich für meine Bilder.

Nach erfahrungsreichen Jahren in der Wohnberatung mit zahlreichen Fortbildungen, entwickelte sich der tiefe Wunsch meiner Leidenschaft, dem Malen, mehr Zeit zu widmen. Ich durfte mich durch Seminare bei erfahrenen Künstlern weiterentwickeln. Namentlich bei Edith Schmid, Cedric Meyer, Anderlei Kowalski, Gerhard Mangold, Ilona Griss, Ursi Spaltenstein und weiteren.

Auch besuchte ich einige Semester an der Kunstgewerbeschule Basel und schloss die 3-jährige Ausbildung zur Farbdesignerin an der schweizerischen Textilfachschule in Zürich und Basel erfolgreich ab.

In der ehemaligen Farbenfabrik in Zofingen habe ich 2008 mein Atelier eröffnet. Der perfekte Ort um meine Ideen umzusetzen.